Was macht es es zur Innovation? Was zu einem Love Brand? Welche Relevanz hat es in seiner Produktwelt? Welches sind seine USP?

Marken in der digitalen Welt funktionieren anders als in der analogen. Ihr Erfolg ist eng verbunden mit Communities, Meinungen und Interaktionen in sozialen Medien. Ehrliche Feedbacks und Engagement sind heute wichtiger denn je. Marken- und Produkt-PR erklärt nicht nur das Produkt und deren Nutzen auf eine verständliche Weise, sondern positioniert es auch gleich richtig und glaubwürdig und spricht Menschen emotional an. Menschen verstehen seine Relevanz für ihren Alltag.

Unsere Stärken

Produkteinführung

Die ersten Chargen sind produziert. Die Markteinführung steht bevor. Wir entwickeln dafür ein kreatives und zielführendes Konzept, das Konsumentinnen und Konsumenten informiert und aktiviert. Es besteht aus einer Kombination aus Medienarbeit rund um das neue Produkt, aus Content und aus dem Einsatz von Sozialen Medien und Multiplikatoren. Wir entwickeln ein massgefertigtes Einführungsprogramm, begleiten und unterstützen Sie bei Umsetzung und Nachbearbeitung.

Medienarbeit

Wir übernehmen die komplette Ansprache der Medien. Wir betreuen die Bemusterung und stellen diesen die Produkte auch in Text, Infografik, Bild oder im persönlichen Gespräch vor. Wir entwickeln ein Konzept über den gesamten Marktzyklus, um Ihr Produkt immer wieder ins Gespräch zu bringen.

Native Content

Neue Produkte müssen emotionalisiert, erklärt und verständlich gemacht werden. Wir entwickeln Native Content, der das Verständnis fördert und den Menschen hilft, bessere Kaufentscheidungen zu fällen. Sie entscheiden sich für Ihr Produkt, weil sie verstehen, wie es ihnen im Alltag hilft.

Strategie

Die Arbeit mit Produkten und Marken steht auf den Pfeilern einer durchdachten Strategie. Diese berücksichtigt alle Einflussfaktoren auf die Marke und Produktwahrnehmung. Wir erarbeiten diese gemeinsam mit Ihnen in Workshops, Arbeitssitzungen oder Online-Collaboration.

Wieso bop?

Was unterscheidet Ihre Marke von anderen? Die Menschen sollen nicht nur verstehen, welche Relevanz Ihr Produkt in ihrem Leben hat. Wir wollen, dass sie eine emotionale Beziehung dazu aufbauen. Dabei unterstützen wir Sie mit einer durchdachten Strategie und begleiten Ihr Produkt auf dem ganzen Customer Journey und darüber hinaus.

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